90 Jahre, 90 Collagen, 3 Stockwerke, 1 Buch.

Ein Firmenjubiläum ist eine gute Gelegenheit, um zurückzublicken auf das Erreichte und auf den Weg, den das Unternehmen zurückgelegt hat. Anlässlich unseres 90-jährigen Bestehens haben wir uns im Hause Matthäi die Frage gestellt: "Was ist Zeit?". Denn betrachtet man den Zeitraum unter dem Brennglas der Geschichte, so wird schnell klar, welch bahnbrechende gesellschaftliche, politische und technologische Entwicklungen sich in diesen 90 Jahren vollzogen haben. Und umso beeindruckender erscheint die Tatsache, dass das eigene Unternehmen während all dieser Umbrüche Bestand gehabt hat und der Geschichte sogar selbst die eine oder andere Innovation hinzuzufügen imstande war. Um die Zeitreise von Matthäi greifbar zu machen, haben wir die vergangenen 90 Jahre künstlerisch-kreativ Revue passieren lassen.

Die Collagen im Bild.

lorem

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur, adipisicing elit. Amet suscipit facilis iusto vel soluta unde asperiores tempore delectus perferendis, consequatur deleniti sed error tempora odio quos numquam impedit quasi sequi.

1933
WAS IST ZEIT
90 Jahre Matthäi

Ausgezeichnet.

Deutscher Designer Club.