Menü überspringen

Bernd Aff­ler­bach neu­er Prä­si­dent des Bau­in­dus­trie­ver­ban­des Niedersachsen-Bremen

Unternehmen Pressemeldung
APX4989 ba

Der geschäftsführende Gesellschafter der Matthäi-Gruppe, Prof. Dipl.-Ing. Bernd Afflerbach, ist neuer Präsident des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen. Dies ist das Ergebnis einer Wahl auf der Mitgliederversammlung des Verbands.

Professor Afflerbach ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Seit 18 Jahren lenkt er gemeinsam mit Andreas Höttler erfolgreich die Geschicke der Matthäi-Gruppe. Auch auf Verbandsebene ist er seit vielen Jahren aktiv engagiert. Afflerbach zeigt sich erfreut über das Wahlergebnis: „Es ist mir eine große Ehre, das Amt des Präsidenten des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen anzutreten. Ich werde mein Bestes geben, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.“

Der scheidende Verbandspräsident, Thomas Echterhoff, war nach mehrjähriger Amtszeit nicht erneut angetreten. Die Matthäi-Gruppe beglückwünscht Bernd Afflerbach zu seiner Wahl und wünscht ihm für seine Präsidentschaft in herausfordernden Zeiten stets eine glückliche Hand.

Unternehmen

Icon eines Pfeil der nach oben zeigt