Menü überspringen

Floa­ting Homes auf der größ­ten Was­ser­sport­mes­se der Welt

Events Pressemeldung
Floating Homes auf der boot duesseldorf 2024

Diesen Januar richten sich unsere Blicke erneut nach Düsseldorf. Dort findet die „boot“ statt. Wer vor Ort ist, kann die beeindruckende Präsenz von Floating Homes auf der größten Wassersportmesse der Welt erleben. Vom 20. bis 28. Januar 2024 informieren wir auf der „boot Düsseldorf“. Unser Messesstand befindet sich in Halle 13 an Stand E45.

Alle, die mehr über schwimmende Häuser erfahren möchten, sind herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen. Unser Team steht Ihnen täglich von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung, um sämtliche Fragen zu beantworten.

Für diejenigen, die einen Messebesuch planen und ein vertiefendes Gespräch mit uns möchten, besteht die Möglichkeit, sich vorab per E-Mail unter info@floatinghomes.de mit uns in Verbindung zu setzen. Wir nehmen uns gerne die Zeit für einen ausführlichen Gedankenaustausch.

Events

Icon eines Pfeil der nach oben zeigt