Matthäi
Sprache:
Wer das Erdreich berühren will, muss im Einklang mit der natur handeln.

Gussasphalt

Gussasphaltbeläge werden für den qualifizierten Straßen- und Brückenbau einschließlich der dazugehörenden Abdichtungen hergestellt. Aber auch im Industrie- und Hochbau kommen Gussasphalt-Estriche zum Einsatz.

Wir verfügen über das neueste technische Equipment und das erforderliche  Know-how, um diese Arbeiten sach-, fach- und termingerecht auszuführen.

Ein Beispiel: Mit der neuen Gussasphaltbohle der Fa. Kolberg vom Typ KBR110SL können fugenlos Einbaubreiten bis 11,50 m gefahren werden, die darüber hinaus eine hohe Ebenflächigkeit erreicht. Die Tagesleistung liegt bei 9.000 m2. Unser Randstreifenfertiger mit Gleitschalung kann bis zu 1.500 m pro Tag erstellen. Modernste Asphaltkocher stehen zur Verfügung.

In den vergangenen Jahren konnten wir lärmoptimierten Gussaphalt auf Bundesautobahnen sowie Gussasphaltschutz- und –deckschichten auf unzähligen Brückenbauwerken verarbeiten. Auch schadstoffresistente Gussasphaltschichten für Rotteflächen in Abfallbehandlungsanlagen gehören zu unserem Leistungsspektrum.

Galerie
schließen